club 23 - 223 black island (2018)

club 23 – 223 – black island, dj redbeard (2018)

Die Songs dieser Sendung waren zum ersten Mal bei einer Silvester-Party zusammen zu hören: zum chinesischen Neujahr 2018 sorgte DJ Redbeard für die angemessene Beschallung der Black Island Party. An einem geheimen Ort in Berlin wurde der Beginn des Erdhundjahres gefeiert. Dieselben Sounds eignen sich überraschenderweise gut für diesen Herbstabend ohne grosse Randale, für angemessene Bewegungen. Die Reihenfolge der Songs ist zufällig entstanden, heute klingt es vielleicht so, als wäre dieses Set speziell für diesen Moment – JETZT – zusammengestellt worden. Let Freedom Rain.

https://www.mixcloud.com/signal23/club23-223-black-island-dj-redbeard-2018/

PLAYLIST club 23 – 223 black island, dj redbeard (2018)

Rampue – Adagio For Phoenicopterus (Official Video)
Max Cooper – Origins (Extended Mix)
Hanssen – Azur (Lusine Remix)
Autumnal – Love Over Entropy
Ten Walls – Requiem (Original Mix)
Jonas Lappert – Sunday Morning
Hideto Omura – Pack It Up
Shahrokh Dini – Shayan (Space Mix)
Kollektiv Turmstrasse – Let Freedom Rain (Reign remix)
Andhim – German Summer (Original Mix)

https://www.mixcloud.com/signal23/club23-223-black-island-dj-redbeard-2018